Seite vorlesen

Support

 

3,2,1 ...  Mission Minasa gestartet! 

 

Erstes Etappenziel erreicht.
Wir sind am 14. Juni reibungslos in die Minasa-Sphäre eingetreten. 
Die erste Etappe unseres Kooperationsprojekts mit Saiten ist geschafft.

Wir freuen uns über die Inbetriebnahme unserer neu entwickelten Cockpit-Software.
Ein supergrosser & herzlicher Dank geht an unsere langjährigen Entwicklungspartner Kaden&Partner AG und nuun gmbh aus dem Thurgau! 
Sie haben uns geschmeidig in die neue Sphäre geführt.

 

 

Unverändert sind die Zugangsdaten der Nutzer:innen-Logins.
Ab sofort steht das Cockpit für neue Einträge zur Verfügung. 

 

 In den kommenden Wochen werden wir unsere registrierten Nutzer:innen 
per Mail Schritt für Schritt über die Neuerungen informieren.
Zudem werden wir eine Dokumentation, Tutorials und FAQs erstellen.
Dafür bitten wir um etwas Geduld.


Wir wünschen viel Freude bei den ersten Schritten in der neuen Umgebung und freuen uns über Feedbacks.
Zögere nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. 
Wir sind für dich da! 


FAQ & Dokumentation


Hier findest du die ersten wichtigsten Informationen zu folgenden Themen:
Eintrag erfassen
Unsere Mission "Minasa: Schnittstellen & Weiterverbreitung von Veranstaltungsdaten

 

Persönlicher Support

Falls du Fragen hast, wende dich bitte an uns.
Wir unterstützen dich gerne.
Per Mail, Telefon oder einem Zoom-Meeting.

Für Support per Mail verwende bitte folgende Mailadresse:
support[@]thurgaukultur.ch